• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Mechatroniker/in oder Elektroniker/in Fachrichtung "Geräte und Systeme"

Elektror airsystems gmbh

Hockenheim

Hockenheim

Mechatroniker/in oder Elektroniker/in Fachrichtung "Geräte und Systeme" Elektror airsystems gmbh Hockenheim Fertigung von Statoren; Aufbringung von An- und Aufbauten an Statoren; Überwachung und Rüsten von Maschinen zur Herstellung von Motorenwicklungen; Verdrahtung von elektrischen und elektronischen Baugruppen und Geräten.

Wir Suchen Sie Mechatroniker/-in Oder Elektroniker/-in Fachrichtung "geräte Und Systeme" Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ven­ti­latoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spektrum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Luft­tech­nische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Waghäusel Bei Hockenheim Eine/-n Mechatroniker/-in Oder Elektroniker/-in In Der Fachrichtung "geräte Und Systeme" Ihre Aufgaben: Fertigung Von Statoren Aufbringung Von An- Und Aufbauten An Statoren überwachung Und Rüsten Von Maschinen Zur Herstellung Von Motorenwicklungen Verdrahtung Von Elektrischen Und Elektronischen Baugruppen Und Geräten Prüfung Von Elektronischen Baugruppen Und Geräten Nach Einarbeitung übernahme Der Vertretung Des Teamleiters Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zb Als Elektroniker/-in Für Geräte Und Systeme Mechatroniker/-in Oder Industrieelektroniker/-in Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Im Bereich "elektrotechnik" Oder Vergleichbar Wäre Von Vorteil Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Maschineneinrichtung Und -bedienung Ihre Eigenschaften: Effiziente Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Gutes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Motivation Und Lernbereitschaft Sowie Problemlösungsorientiertes Handeln Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Wechselnde Arbeitseinsatzgebiete Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Individuelle Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel Und Neuste Technik Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündi­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewer­bungs­for­mular Unse­rer Website Oder Direkt Bei Frau Dökümcü ( Bewerbung@de ) Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzerklärung Hellmuth-hirth-str 2   73760 D-ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde IndustrieelektronikerGeräteSystemeElektronikerKarlsruheWaghäuselHockenheimProduktionMaschinenStatorenMotorenElektrikEinordnung Der Stelle:Elektroniker/-in Für Geräte UndSysteme Mechatroniker/-in Oder Industrieelektroniker/-inBranche:Maschinen- Und AnlagenbauMetallindustrie Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Fachrichtung "Geräte Und Systeme" Fertigung Von Statoren Aufbringung Von An- Und Aufbauten An Statoren Überwachung Und Rüsten Von Maschinen Zur Herstellung Von Motorenwicklungen Verdrahtung Von Elektrischen Und Elektronischen Baugruppen Und Geräten Hockenheim IndustrieelektronikerGeräteSystemeElektronikerKarlsruheWaghäuselHockenheimProduktionMaschinenStatorenMotorenElektrikEinordnung Der Stelle:Elektroniker/-in Für Geräte UndSysteme Mechatroniker/-in Oder Industrieelektroniker/-inBranche:Maschinen- Und AnlagenbauMetallindustrie

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)